Start > Aktuelles > Corona-Virus > Berichte > Aktueller Stand zum Corona-Virus in der Gemeinde T

Aktueller Stand zum Corona-Virus in der Gemeinde Talheim

Wie bekannt ist ein Elternteil eines Kindes des Katholischen Kindergartens positiv auf das Corona-Virus getestet worden. In der Folge wurde auch das Kind des positiv getesteten Elternteils auf das Corona-Virus getestet und auf Empfehlung des Gesundheitsamtes als Vorsichtsmaßnahme der Katholische Kindergarten vorübergehend geschlossen.
 
Am Montag, dem 09.03.2020, um 16.30 Uhr, lagen noch keinerlei Informationen vonseiten des Gesundheitsamtes des Landratsamtes Heilbronn über das Ergebnis des auf das Corona-Virus getesteten Kindes vor. Daher bleibt der Katholische Kindergarten auf Empfehlung des Gesundheitsamtes und in enger Abstimmung mit der Katholischen Kirchengemeinde auch am Dienstag, dem 10.03.2020, geschlossen.
 
Über weitere Entwicklungen und Erkenntnisse können Sie sich auf der Homepage der Gemeinde Talheim unter www.talheim.de informieren.

 
Gemeinsame Presseerklärung der Katholischen Kirchengemeinde und der Gemeinde Talheim