Gemeindenachricht

Stellenausschreibung Gemeinde Talheim - IT-Systemadministration/Kämmerei


Die Gemeinde Talheim (4.950 Einwohner) sucht für die Kämmerei zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
 
Mitarbeiter (m/w/d) für die IT-Systemadministration und der Kämmerei

 
als Teilzeitkraft mit einem Beschäftigungsumfang von 60 % einer Vollzeitbeschäftigung. Bei der Stelle handelt es sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.
 
Die Stelle umfasst folgenden Aufgabenbereich:
 
- EDV-Administration im Rathaus und den Außenstellen
- Mitarbeit in der Kämmerei (u.a. Rechnungskontierung,
   Haushaltsplanung,Anlagenbuchhaltung)
- Änderungen des Aufgabenbereiches bleiben vorbehalten
 
Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung, bzw. entsprechendes Fachwissen durch einschlägige Berufserfahrung. Das Aufgabengebiet erfordert die Fähigkeit, sich fachliches Wissen schnell und selbstständig nach Anleitung anzueignen und eine strukturierte Arbeitsweise.
 
Wir bieten eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team. Eine Vergütung nach dem TVöD EG 9a mit den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst inkl. zusätzlicher Altersvorsorge und einer leistungs-orientierten Bezahlung. Des Weiteren bieten wir zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine flexible Arbeitszeit im Rahmen der dienstlichen Möglichkeit.
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.01.2020 per E-Mail (PDF-Format) an post@talheim.de oder per Post an das Bürgermeisteramt Talheim, Rathausplatz 18, 74388 Talheim.
 
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Kämmerer Herr Uhler (Tel.: 07133/9830-30) gerne zur Verfügung