Gemeindenachricht

Zeugen dringend gesucht!


Heilbronn (ots)

Talheim: Brand in Zweifamilienhaus
Zeugen gesucht

Am frühen Montagmorgen (24.05.2021) rückten Polizei und Feuerwehr sowie der Rettungsdienst zu einem Gebäudebrand in Talheim aus. Gegen 4.30 Uhr war ein Feuer in einem Zweifamilienhaus in der Mühlstraße ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an dem Wohnhaus wird auf circa 100.000 Euro beziffert. Gegenstand der Ermittlungen ist unter anderem die Ursache des Feuerausbruchs. Im Rahmen der Brandermittlungen waren Polizeihunde und ein Gutachter vor Ort.

Die Kriminalpolizei bittet Personen, die sich in der Nacht auf Pfingstmontag in diesem Bereich aufgehalten oder eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.