Verein und Organisation

TSV Talheim - Abteilung Schach

Bremachstraße 27
74388 Talheim

Vorsitzende(r):
Herr Fritz Schrempf
0 71 33 / 8943
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Die Schachabteilung des TSV Talheim hat derzeit 12 Mitglieder und wird in der nächsten Saison 2013/2014 mit 1 Mannschaft im Schachbezirk Unterland Heilbronn/Hohenlohe vertreten sein. Die Mannschaft spielt in der A-Klasse.

Weitere Informationen zu unserer Mannschaft, Termine und Ergebnisse können auf den Seiten des Württembergischen Schachverbandes abgerufen werden:

http://ergebnisse.svw.info

Wir freuen uns auf jeden neuen Schachspieler, der den Weg zu unserem Spielabend findet. Auch Jugendliche sind herzlich willkommen. Nur keine Angst, wir spielen zwar alle gerne Schach - sind aber ganz normale Menschen.
regelmäßige Termine
^
regelmäßige Termine

Spiel- und Trainingsabend:

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. In den Schulferien kann es sein, dass der Spielabend nicht stattfindet.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TSV Talheim - Abteilung Schach« verantwortlich.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK