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Gemeinderatssitzung am 9. Juli 2018

Am Montag, 9. Juli 2018, findet um 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.
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TOP 1: Bürgerfragestunde
            
TOP 2: Schlossberghallen
           - Erneuerung von Sanitärinstallationen gemäß der
              Trinkwasserverordnung
           - Erweiterung der Gebäudeleittechnik
           - Auftragsvergaben


TOP 3:  Landessanierungsprogramm "Talheim Ortsmitte III"
            - Neues Schloss
            - Vorstellung der Bestandsuntersuchung der Stützmauer
            - Genehmigung eines Nachtrages

            Anlage 1
            Anlage 2

TOP 4:  Gemeindeentwicklungsplanung "Zukunft Talheim 2025"
            - Erstellung eines Zwischenberichts
            - Auftragsvergabe

            Anlage

TOP 5:  Jagdpachtvertrag
            - Neuabschluss mit der Talheimer Jagdgemeinschaft
 
           Anlage

TOP 6:  Allgemeine Finanzprüfung der Jahre 2012 - 2016
            - Bekanntgabe der wesentlichen Prüfungsergebnisse


TOP 7:  Verschiedenes - Bekanntgaben


Für die Bürgerfragestunde geltende Bestimmungen:
 
Sie dauert höchstens 60 Minuten.

Jeder Einwohner darf zu zwei Angelegenheiten Stellung nehmen und Fragen stellen.

Die Fragen, Anregungen und Vorschläge sollen kurz gefasst sein und die Dauer von 3 Minuten nicht überschreiten.

Zweck der Fragestunde ist nicht eine Diskussion mit dem Gemeinderat, sondern Beantwortung von Fragen sowie die Stellungnahme zu Anträgen und Vorschlägen.

Zu den Fragen nimmt der Bürgermeister als Vorsitzender des Gemeinderates Stellung.

Personal-, Grundstücks-, Sozialhilfe- und Abgabesachen sowie Angelegenheiten aus dem Bereich der Sicherheits- und Ordnungsverwaltung können, soweit es das öffentliche Wohl oder berechtigte Interessen Einzelner erfordern, nicht behandelt werden.