Start > Wirtschaft > Unternehmen A-Z > Unternehmen

Unternehmen

Holzbau Küppers GbR

Firmenlogo
Sontheimer Feld 6-8
74388 Talheim

Ansprechpartner:
Herr Thomas und Stefan Küppers
0 71 33 / 9014380
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Die Firma Holzbau Küppers GbR wurde im Mai 2002 in Ilsfeld von Zimmermeister Thomas Küppers unter dem Namen "Zimmerei Thomas Küppers - Lebensräume aus Holz" gegründet. Schon damals Lagen die Leistungsschwerpunkte im Berreich Holzbau und Sanierung, die auch stetig ausgebaut werden konnten. Selbstverständlich bieten wir auch im Berreich Innenausbau und Holz im Garten viele Interresante Lösungsvorschläge.

Zum Jahreswechsel 2007/2008 stand dann der Umzug in neue und moderne Geschäftsräume nach Talheim an. Zudem verstärkt seit Mitte 2007 Stefan Küppers als Zimmerer und Gebäudeenergieberater unser Team.

Im Januar 2009 wurde dann von Stefan und Thomas Küppers die "Holzbau Küppers GbR - Lebensräume aus Holz" gegründet.

Als qualifizierter Meisterfachbetrieb bieten wir unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualität in vielen Bereichen rund ums Haus. Als eingetragener Innungsbetrieb und Mitglied im Zimmererverband Baden- Württemberg sind wir über aktuelles Know-how immer bestens Informiert. Kompetente Beratung und ordentliche Ausführung sind für uns selbstverständlich.





Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
Holzbau, sämtliche arbeiten am Flach- und Steildach, Gebäude-Energieberatung durch geprüften Energieberater der Handwerkskammer Heilbronn, energetische Sanierung, Fassaden, Holz im Garten, Innenausbau, Reperaturdienst, Dachwartung uvm.
Filialen/Zweigstellen
^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Holzbau Küppers GbR« verantwortlich.