Start > Wirtschaft > Unternehmen A-Z > Unternehmen

Unternehmen

GRAB- & GARTENPFLEGE SYLVIA HOFMANN-MEILE

Gänseblümchen
Frankenstr. 13
74388 Talheim

Ansprechpartner:
Frau Sylvia Hofmann-Meile
Inhaberin
0 71 33 / 017669999854
0176-69999854
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt

GRAB- & GARTENPFLEGE von SYLVIA HOFMANN-MEILE sehe ich als individuelle, anspruchsvolle Ergänzung in meiner Heimatgemeinde Talheim.

Als gelernte Floristin in einer Friedhofsgärtnerei war mein Angebot GRABPFLEGE jahrelang mein tägliches Geschäft. Für mich sind Gräber kleine Gärten, die von mir mit Fürsorge gepflegt werden.

Im Bereich GARTENPFLEGE freue ich mich, Hausgärten in Form zu halten. Bepflanzungen, Rückschnitt, Unkrautbekämpfung (ohne  Einsatz von Giften) gehören zu meinem Angebot.  Die   individuellen Wünschen der Kunden umzusetzen und ihr „GRÜNES WOHNZIMMER“ erblühen zu lassen, ist mein Anliegen.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »GRAB- & GARTENPFLEGE SYLVIA HOFMANN-MEILE« verantwortlich.