Start > Wirtschaft > Unternehmen A-Z > Unternehmen

Unternehmen

Leder Pelz Design - Birgit Hans

Logo
Muskatellerweg 15
74388 Talheim

Ansprechpartner:
Frau Birgit Hans
Pelzschneiderin
0 71 33 / 17903
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Birgit Hans


Expertin in Pelz- und Lederarbeiten

Kleidungsstücke aus Leder und Pelz sind einzigartig und außergewöhnlich. Der Tragekomfort dieses Naturmaterials ist unerreicht. Ich fertige gerne nach Maß und nach den Wünschen der Kunden. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Lederschneidereigewerbe sind Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen


Pelz- und Lederarbeiten

Um immer auf dem Laufenden zu sein, besuche ich jedes Jahr die Mailänder Messe sowie die "Market Days" in der Pelz- und Ledermetropole Frankfurt.
 
Weiterhin präsentiere ich meine Arbeiten auf Modenschauen in Stuttgart und Ulm sowie bei Ausstellungen in Golfclubs und Kreativmärkten. Als Talheimerin nehme ich seit einigen Jahren am Weihnachtsmarkt teil. Weiterhin veranstalte ich regelmäßig Hausmessen vor Ort in meiner eigenen Leder- und Pelzwerkstatt.
 
Schauen Sie vorbei. Ich fertige Pelz- und Ledermode von klassisch-elegant bis modern-frech.

Pelzmode


Taschen und Accessoires

 • Schals, Fellkrägen
 • Fellhandschuhe
 • Babyfellschuhe
 • Handtaschen
 • Reisetaschen
 • iPad-, Smartphone-Hüllen
 • Brilleneinschubetuis
 • Pelzkissen
 • Pelzdecken
 • Accessoires: Pulswärmer, Schlüsselanhänger

Taschen

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Leder Pelz Design - Birgit Hans« verantwortlich.