Veranstaltung

Lesung mit Titus Simon

Fr., 21. April 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Brachiale Lust beim Töten rotbrauner Nacktschnecken
Beschreibung
^
Beschreibung

Friedel Stirner ist in einer Lebenskrise. Abgefunden im bisher so erfolgreichen Job, verlassen von seiner Frau. Er lässt sich von seiner Tochter dazu verleiten, frühere Partnerinnen ausfindig zu machen und mit ihnen erneut in Kontakt zu treten. Was ist aus den Frauen geworden? Daraus entwickelt sich eine Road-Story, die ihn an seine Grenzen bringt. Wer war er denn früher überhaupt?

Das Buch gibt es beim Autor zu kaufen, im Eintritt ist ein Pausengetränk enthalten.

Eintritt EUR 8,-

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Ansicht Bücherei
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Gemeindebücherei
In den Hofwiesen 15/2
74388 Talheim
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinsame Veranstaltung von Gemeindebücherei und VHS Unterland
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken