Jugendhaus Ansicht
Jugendhaus
In den Hofwiesen 15/4
74388 Talheim
0176 / 16 91 02 20
E-Mail senden / anzeigen

Die Talheimer Jugendseite

Neue Ansprechpartnerin für das Jugendhaus - Vorstellung

Mein Name ist Sofia Moustakidis, derzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin und befinde mich im 3. Lehrjahr, ab dem 21. Januar werde ich montags von 16.00 – 19.00 Uhr im Jugendhaus sein. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 25 Jahre alt und bin ein riesen Fan von Schokolade und Fußball. Vor meiner Erzieherausbildung habe ich einen Bundesfreiwilligendienst im sozialen Bereich absolviert, dieser hat mich auch dazu bewegt eine Ausbildung als Erzieherin zu beginnen. Ich habe mir für die nächsten Wochen folgendes für euch überlegt:
Am 28.1. werden wir gemeinsam etwas Kochen, damit wir uns besser kennenlernen.
Am 4.2 werden wir uns kreativ austoben.
Am 11.2möchte ich mit euch die Spielsammlung im Jugendhaus auf den Kopf stellen.
Und am 18.2 findet ein großes Tischkicker-                                     Turnier statt.  
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK