Jugendhaus Ansicht
Jugendhaus
In den Hofwiesen 15/4
74388 Talheim
0176 / 16 91 02 20

Die Talheimer Jugendseite

DIE NEUE KINDER- UND JUGENDREFERENTIN STELLT SICH VOR

 
Jugendreferentin Camelia ReichweinLiebe Talheimer Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern und Interessierte,

ich freue mich darauf, mich heute in der Gemeinde Talheim vorstellen zu dürfen:
Mein Name ist Camelia Reichwein, ich wohne in Heilbronn-Sontheim, habe Lehramt studiert und freue mich nun auf die neue Herausforderung in Talheim. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, treffe mich mit Freunden zu Spieleabenden und gehe mit meinem Hund spazieren. Seit 2018 arbeite ich bei der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn gGmbH in der Ganztagesbetreuung an der Albrecht-Dürer-Schule in Neckargartach.
Ab dem 01. September übernehme ich zusätzlich in Teilzeit (50%) die Aufgabe der Kinder- und Jugendreferentin für die Gemeinde Talheim.

Das bedeutet: ab dem 24. September öffnet das Jugendhaus in Talheim wieder!
 
Es jede Woche folgende Öffnungszeitfenster geben:
 
mittwochs von 17.00 - 19.00 Uhr
donnerstags von 17.00 – 21.30 Uhr
und freitags von 15.45 – 17.30 Uhr sowie
                    von 18.00 – 21.30 Uhr
 
Der offene Betrieb wird dann nach und nach, je nachdem was gewünscht wird, um Angebote z.B. auch für die Grundschüler*innen erweitert.
Über die Angebote und Öffnungszeiten werde ich dann jeweils hier und über den neuen Instagram-Account des Jugendhaus: jugendhaus_talheim informieren.
 
Für die Grundschüler*innen biete ich kommende Woche vier Ferienangebote an – vielleicht sehen wir uns ja da schon?
 
Ich freue mich auf schöne gemeinsame Zeiten!
 
Bis bald
eure Camelia

Weitere Informationen