Verein und Organisation

Schlepperfreunde Die Originale e.V.

Weinbergstraße 21
Uwe Holzhofer
1. Vorstand
74388 Talheim

Vorsitzende(r):
Herr Uwe Holzhofer
1. Vorstand
0 71 33 / 7349 von Mo-Fr. 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.0 Uhr
0 71 33 / 962803 nur von Mo-Fr. erreichbar
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt

Die Schlepperfreunde Die Originale e.V. gibt es schon seit vielen Jahren.

Unsere Mitglieder sind Schlepper- bzw. Traktorenfreunde, welche Oldtimertraktoren ins Herz geschlossen haben und gerne mit Gleichgesinnten fachsimpeln.

Nicht alle Mitglieder besitzen selbst einen Schlepper, aber doch einige von uns.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, meldet Euch doch gerne schriftlich, per whatsapp bei unserem 1. Vorstand Uwe Holzhofer.

Wir führen 4mal jährlich eine Altpapiersammlung durch und freuen uns über die große Resonanz bei jeder Sammlung.

weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Schlepperfreunde Die Originale e.V.« verantwortlich.