Start > Wirtschaft > Unternehmen A-Z > Unternehmen

Unternehmen

IdeenReich

LOGO MIT LURCHI
Sperberseckstraße 3
74388 Talheim

Ansprechpartner:
Frau Ulrike Wiesner
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
portraits_sommer_13_2Als gelerne Buchbinderin und Gestalterin Im Handwerk kombiniere ich traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design. Ich verarbeite die unterschiedlichsten Materialien, ausgesuchte Stoffe und handgefertigte farbenfrohe Papierbogen, zu Unikaten, bei denen neben der visuellen Qualität immer auch die Funktionalität im Vordergrund steht. So gibt es im Atelier schöne Dinge gleich zum Mitnehmen, ich arbeite jedoch gerne auch nach Kundenwünschen. Meine maschinelle Ausstattung erlaubt mir die herstellung von Kleinauflagen bei denen die industrielle Herstellung nicht möglich oder zu aufwändig ist. Mein Angebot wird im privaten, wie auch geschäftlichem Umfeld gerne angenommen. In meiner Werkstatt gebe ich für interessierte Laien Buchbindekurse, desweiteren bin ich mit meinen Produkten oft auf Messen und Kunsthandwerkermärkten und arbeite gerne in Kooperation mit artverwandten Branchen.
Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
Bücher
Mappen
Schachteln
Leporellos
Fotoalben
Gästebücher
besondere Geschenkideen

Glückwunschkarten

Reparaturen alter Bücher
(Kochbücher, Bibeln, Kinderbücher, Fotoalben)

Buchbindekurse
Kindergeburtstage
Öffnungszeiten
^
Öffnungszeiten
Di - Do 10 - 12 und 14 - 18 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung.

In den nächsten Monaten bitte ich immer um telefonische Anmeldung.

bunte Hefte
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »IdeenReich« verantwortlich.